13. Weinstraßen-Schwimmwettkämpfe 2006

13. Weinstraßen-Schwimmwettkämpfe

des Schwimm-Club  1900 e.V. Neustadt / Weinstraße
am 22./23. April 2006 in der Traglufthalle Stadionbad

Falls Sie mit dem Internet-Explorer Probleme haben sollten die folgenden Dokumente direkt im Browser anzuzeigen hier ist Abhilfe:
Rechts-Klick auf das gewünschte Dokument, dann “Ziel speichern unter” –> lokal abspeichern und mit Acrobat Reader anzeigen.

Hinweis: Aufgrund der Umstrukturierung der Ergebnisdatenbank des DSV sind Daten älterer Wettkämpfe ggf. nicht mehr verfügbar!

Protokoll:

Wir hoffen, dass es Euch gefallen hat und dass wir Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen.

Eine Anmerkung zum Protokoll:

Liebe Schwimmsportfreunde,
leider enthielt das zuerst veröffentlichte Protokoll 2 Fehler.

1. Fehler:
Der Schwimmer HUBER Maximilian war beim gestammten WK nicht anwesend, war aber im WK 30 in der Wertung.
Dies kann so gewesen sein, dass sich der nächste Schwimmer auf der Bahn nass gemacht hat und dabei die Matte ausgelöst hat.
Dies wurde korrigiert.

2. Fehler:
Wir erhielten vom WSVD Großauheim die Information, dass die Zeiten der 3. und 4. Schwimmerin des WSVD Großauheim im WK 13 (4 x 100m F) nicht stimmen können. Was die 4. Schwimmerin zu schnell war, war die 3. Schwimmerin zu langsam. Die Endezeit allerdings ist korrekt.
Am Samstag funktionierte leider die Übernahme der Zeiten von der Zeitmessanlage nicht automatisch.
Da wir am Samstag von Hand abtippen mussten, war hier ein Zahlendreher die Ursache.
Auch dies wurde korrigiert.

Dokumente zum Download Größe: Format:
Protokoll_2006 629 kB Acrobat PDF
Protokoll_2006_Statistik 59 kB Acrobat PDF
Protokoll_2006_(DSV_5) 244 kB DSV 5
Protokoll_2006_(LENEX) 85 kB LENEX

Bahnrekorde_2006 168 kB Acrobat PDF

Meldeergebnis:

Anmerkungen zum Meldeergebnis:

Anm. 3:
Aufgrund eines Meldefehlers mit Meldedatei (Schwimmerinnen für männliche WK gemeldet) musste das Meldeergebnis nochmals geändert werden.
Anm. 2:
Drei Vereine haben im DSV-Format 4 gemeldet.
Aufgrund fehlender Vereins-ID wurden deren Meldungen versehentlich einem anderen Verein zugeordnet.
Dies wurde geändert, sowie einige Schreibfehler korrigiert.
Hinweis: Ab 2006 ist das DSV-Format 5 verbindlich, wegen Vereins-ID, Schwimmer-ID, etc.
Siehe http://www.schwimmen.dsv.de/Modules/News/Show.aspx?NewsID=266
Anm. 1:
Achtung: Es wurden die Anfangszeiten geändert !

Dokumente zum Download Größe: Format:
Meldeergebnis_2006_3rd 704 kB Acrobat PDF
Bahnrekorde_2005 128 kB Acrobat PDF

Ausschreibung:

Dokumente zum Download Größe Format:
Ausschreibung_2006 247 kB Acrobat PDF
Bahnrekorde_2005 128 kB Acrobat PDF

Meldungen:

Vorzugsweise als Datei (DSV-Standard oder LENEX-Standard)
per E-Mail an:

SW-Meldungen@SC-Neustadt.de

oder auf amtlichen Meldelisten des DSV (DSV-Form 102) mit dem Begleitformular (DSV-Form 101) an:

Schwimm-Club 1900 e.V. Neustadt a. d. Weinstr.
  Peter Benker
  Rheinstr. 14