24. WSSWK 2017

24. Weinstraßen-Schwimmwettkämpfe

des Schwimm-Club 1900 e.V. Neustadt / Weinstraße
am 22./23. April 2017 in der Traglufthalle Stadionbad (Talstraße 110, 67433 Neustadt)

Lageplan in Google-Maps Sauterstraße (viele Parkplätze des Stadionbades)
Lageplan in Google-Maps Talstraße (wenige Parkplätze)

Falls Sie mit dem Internet-Explorer Probleme haben sollten die folgenden Dokumente direkt im Browser anzuzeigen hier ist Abhilfe: Rechts-Klick auf das gewünschte Dokument, dann “Ziel speichern unter” –> lokal abspeichern und mit Acrobat Reader anzeigen.

Bilder in unserer Bilder-Galerie:

Bildergalerie des SCN. Fotos Michael.
Den Fotografen herzlichen Dank.

Protokoll:

Wir hoffen, dass es Euch gefallen hat und dass wir Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen.

SCN-Webpage-WK-Live-Ergebnisse (Hier sollte alles nach WK, Strecken, … sortiert sein. Hier ist auch DSV- und LENEX-Datei zu finden sowie etwas Statistik)

Leider hatten wir am Freitagabend einen Hardware-Ausfall am Auswerte-PC, so dass wir den Wettkampf mit einem schnell konfigurierten Ersatz durchführen mussten.
Deshalb konnten wir das Protokoll nicht am Sonntag nach Ende der Veranstalltung hier veröffentlichen.
Update 24.04.2017 08:40 Uhr: Protokoll (pdf, lenex, dsv)
Update 26.04.2017 10:55 Uhr: Urkunden je Verein

SSC_Landau Einzel Staffel   WSV_Speyer Einzel Staffel
SSG_Pforzheim Einzel
SSG_Saar_Max_Ritter Einzel

Protokoll bei laufendem Wettkampf:

Wir wollten eigentlich wieder zeitnah Ergebnisse ins Web zu stellen (wie die Jahre zuvor ab 2009).
Deshalb gab es 2017 keine Protokolle beim laufendem Wettkampf, weder im Schwimmbad noch im Internet.

Die Webseite mit den “SCN-Webpage-WK-Live-Ergebnisse” wird noch nachgeliefert.
SCN-Webpage-WK-Live-Ergebnisse (nachträglich erstellt)

Verbindlich sind aber nur die vom Schiedsrichter abgezeichneten Protokolle im Schwimmbad bzw. die Protokolle die nach dem Ende der Veranstaltung auf dieser Seite bzw in den LiveErgebnissen publiziert werden. LG Jürgen

Bauarbeiten an der B39 (Talstrasse):

Die B39 (Talstrasse) in Neustadt wird saniert. Deshalb gibt es großräumige Umleitungsstrecken.
Siehe dazu den ausführlichen Artikel (mit Umleitungsstrecken) aus der Rheinpfalz vom 02.03.2017.

Baustellenservice der Stadt Neustadt:
• Zur Baustelle Talstraße hat die Stadtverwaltung ein Bürger-Telefon freigeschaltet. Es ist ab sofort unter 06321/855-839 zu erreichen, montags bis donnerstags von 8.30 bis 12 und 14 bis 16 Uhr, freitags von 8.30 bis 12 Uhr.
• Darüber hinaus will die Stadt im Internet regelmäßig über die Baustellensituation informieren. Dort gibt es auch Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, die immer wieder aktualisiert und bei Bedarf erweitert werden sollen.
Die Adresse: www.neustadt.eu, von dort geht es weiter über Wirtschaft/Verkehr auf einen eigenen Punkt Baustelle Talstraße. Im Internet können Fragen zudem per E-Mail an infoB39@stadt-nw.de gestellt werden.

Meldeergebnis:

Meldeergebnis_2017
Anfangszeiten PDF
Kampfrichter Abschnitt 1 bis 6 PDF
Meldebestätigungen je Verein in einer PDF-Datei. PDF
Wir möchten den Vereinen Veranstaltungskarten je Schwimmer anbieten (Beispiel-PDF).
So kann der Schwimmer immer nachsehen was er schwimmen soll.
Dies erfolgt in einer gemeinsamen ZIP-Datei mit einem PDF je Verein.
Diese finden die hier –> Veranstaltungskarten je Schwimmer.
Diese Karten dienen nur der Orientierung. Die Schwimmer werden wie üblich vom Sprecher aufgerufen.
Falls Ihr Verein diese Karten nutzt, so bitten wir die Trainer und Schwimmer, wenn die Karten nicht mehr benötigt werden, diese in Papierkorb zu entsorgen und nicht im Schwimmbad bzw. Außenbereich.

Bahnrekorde 2016 PDF

Ausschreibung:

Vereine ohne eigene Software benötigen zur elektronischen Meldung die LENEX-Einladung und den SPLASH Entry Editor.

Dokumente zum Download Format:
DSV-Einladung/Ausschreibung WSSWK 2017 (WK-Definition)
DSV 6 (.dsv6)
LENEX-Einladung/Ausschreibung WSSWK 2017 (WK-Definition)
Lenex 3.0 (.lxf)

Ausschreibung_2017
Bahnrekorde 2016 PDF

Lageplan in Google-Maps Talstraße (wenige Parkplätze)

Meldungen:

Vorzugsweise als Datei (DSV-Standard oder LENEX-Standard)

per E-Mail an: SW-Meldungen@SC-Neustadt.de

oder auf amtlichen Meldelisten des DSV (DSV-Form 102) mit dem Begleitformular (DSV-Form 101) an:

Schwimm-Club 1900 e.V. Neustadt a. d. Weinstr.
Peter Benker
Rheinstr. 14