Vorrunde U14 Meisterschaft

Am Samstag und Sonntag (25./ 26.9.) findet im Stadionbad die Vorrunde der U14 Meisterschaft statt.

Wir heißen SG Neukölln, SV Krefeld 72 und SC Hellas Hildesheim herzlich willkommen. Es geht los am Samstag, den 25.9. um 11 Uhr mit der ersten Begegnung zwischen SC Neustadt – SG Neukölln. Um 13 Uhr messen sich SV Krefeld und SC Hildesheim miteinander. Es folgen um 16 Uhr das Spiel SG Neukölln – SC Hildesheim und um 18 Uhr die Partie SC Neustadt – SV Krefeld.

Sonntag, den 26.9. treffen dann um 10 Uhr der SV Krefeld und die SG Neukölln aufeinander. Beim letzten Spiel der Vorrunde spielen SC Neustadt und SC Hildesheim gegeneinander.

Laut Hygienekonzept sind Zuschauer mit Impf- oder Genesenennachweis (2G) erlaubt. Eine Nachweiskontrolle findet am Eingang statt. Maskenpflicht bis zum Sitzplatz. Einlass ist jeweils ab 30 Minuten vor Spielbeginn.

Wir freuen uns auf euch!