WB-Info-Brief 2, 29.12.2010

Liebe Wasserballfreunde,

die ersten Spiele der Wasserballsaison 2010/2011 sind erfolgreich absolviert und so wollen wir die Gelegenheit wahrnehmen, uns nochmal bei jedem Zuschauer herzlichst für die Unterstützung zu bedanken.

Bei den beiden Heimspielen gegen den WV Darmstadt und die SGW Frankfurt/Offenbach durften wir jeweils mehr als 40 Gäste begrüßen, was uns sehr gefreut hat. Vielleicht gelingt es uns ja, bei den kommenden Spielen im neuen Jahr, noch weitere Zuschauer für unsere Spiele zu begeistern. Wir freuen uns jedenfalls über jedes neue Gesicht am Beckenrand!

Wie der ein oder andere vielleicht bereits mitbekommen hat, haben sich auch einige Dinge am „Drumherum“ bei unseren Heimspielen, im Vergleich zu den vergangenen Jahren, geändert. Wir versuchen, mit Brezeln und verschiedenen Getränken, unsere Zuschauer während und nach dem Spiel optimal zu versorgen und freuen uns über das Zusammentreffen zwischen Spielern und Gästen nach dem Spiel.

Außerdem ist es uns gelungen, mit Helmut Rheude eine optimale Besetzung für den Stadionsprecherposten zu finden. Vielen Dank an dieser Stelle an „The Voice“ für seinen tollen und unterhaltsamen Einsatz.

Trotz des erfolgreichen Starts in die Saison mit 4:0 Punkten, erwartet uns keine einfach Saison. Um auch weiterhin Erfolge für den SCN feiern zu können, sind große Aufgaben zu bewältigen, bei denen wir auf die Hilfe jedes einzelnen Zuschauers angewiesen sind. Wir laden euch deshalb herzlichst ein, uns bei einem unserer nächsten Heimspiele zu unterstützen:

Samstag, 15.Januar, 18 Uhr: SCN – SGW Frankfurt/Offenbach (SSV-Pokal)
Samstag, 29.Januar, 18 Uhr: SCN – VFB Friedberg

Wir wünschen allen Freunden des Wasserballs und Ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Eure erste Wasserball-Herrenmannschaft