WB C-Jugend Rückblick Wochenende

Hallo Jungs, liebe Eltern,

nach den Spielen am Samstag/ Sonntag möchte ich Euch noch einiges sagen. Trotz der eingetretenen Ausfälle habt ihr eine solide Mannschaftsleistung gezeigt. Ihr seit vor allem als eine geschlossene Mannschaft aufgetreten wo jeder für jeden gespielt hat.

Obwohl der Ausgang der beiden Spiel gegen LU eigentlich schon feststand habt ihr die Torfifferenz trotz beider Niederlagen gering gehalten. Vor allem bei Spiel am Sonntag habt ihr gut gekämft und euch nie aufgegeben.

Beim Spiel gegen Frankfurt/ Offenbach habt ihr konzentriert gespielt und fast jeder war erfolgreich. In unserem 2. Spiel gegen Pforzheim wart ihr am Anfang ein bischen unkonzentriert und lagt schnell 2:0 hinten. Ihr habt aber nicht aufgegeben und gekämpft und so zum Ausgleich gekommen. Das gleiche gilt für das letzte Viertel. Nach einem 5m Strafwurf wieder hinten gelegen, habt ihr Willen und Biss gezeigt und das Spiel mit einem verdienten Unentschieden abgeschlossen.

Im letzten Spiel gegen Ludwigshafen habt ihr euch ebenfalls nie aufgegeben und gekämpft sowie einige Spielzüge wie trainiert abgeschlossen.

Ich hoffe es hat euch genauso wie mir Spass gemacht.

PS: Recht herzlichen Dank an die Fahrer/ Fahrerin, welche uns auch moralisch unterstützten und angefeuert haben.

Ingolf

Spielergebnisse: