SCN ist Vizemeister der U18 Bundesliga

Am 26. und 27. Juni fand das Finale um die Deutsche Meisterschaft der U18 in Neustadt statt. Deutscher Meister wurden die White Sharks aus Hannover. Platz 2 erkämpfte sich der SCN gegen den ASC Duisburg, der Rang 3 belegte. Platz 4 ging an den SSV Esslingen.

Bei idealen sommerlichen Temperaturen konnte sich Hannover schon am ersten Spieltag mit Siegen gegen Neustadt (9:8) und Duisburg (11:9) vorzeitig und nach 2020 erneut den Meistertitel sichern. Sowohl Neustadt als auch Duisburg gewannen gegen Esslingen, so dass es im Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften am Sonntag um Platz 2 ging. In einem spannenden und dramatischen Spiel gelang es weder dem SCN noch dem ASC sich entscheidend durchzusetzen, so dass es am Ende 9:9 Stand. Ausschlaggebend für die Platzierungen wurden somit die Ergebnisse ihrer jeweiligen Spiele gegen Hannover. Da der SCN nur mit einem Tor Unterschied verloren hatte, ging der 2. Platz an die Neustadter. Im letzten Spiel des Finales gewann der SSV Esslingen gegen die White Sharks Hannover 12:8, auf die Platzierungen hatte das Ergebnis aber keinen Einfluss mehr.

blankblankblankblankblankblank