WB-Info-Brief 1: Start in die Wasserballsaison 2010/2011, 24.11.2010

Start in die Wasserballsaison 2010/2011

Liebe Vereinskameradinnen und Vereinskameraden,

der erste Spieltag der Wasserballsaison 2010/2011 steht vor der Tür und so wollen wir die Gelegenheit wahrnehmen, jeden einzelnen von euch hiermit herzlichst zu unseren Heim-spielen im Mobby Dick einzuladen.

Nachdem sich unser Trainer Thomas Jonas zum Ende der vergangenen Saison entschieden hat, seine Tätigkeit in der bisherigen Form nicht fortsetzen zu wollen, beginnt für uns mit der Saison 2010/2011 ein spannendes Experiment und hoffentlich auch eine Fortsetzung der erfolgreichen Spielzeiten des SCN in den zurückliegenden 107 Jahren. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei Thomas Jonas für sein Engagement bedanken!!
Nun ist es an uns, die Wasserball-Tradition des SCN aufrecht zu erhalten und eventuell auch das ein oder andere zu verändern. Nachdem wir uns in den vergangenen Jahren eventuell auch zu wenig am gemein-samen Vereinsleben beteiligt haben, möchten wir dies in Zukunft anders gestalten. Dabei kann uns die Hilfe jedes Einzelnen sehr unterstützen.

Unsere ersten Heimspiele finden statt am:
Samstag, 27.November, 18 Uhr:        SCN    –        WV Darmstadt
Samstag, 18.Dezember, 18 Uhr:        SCN     –        SGW Frankfurt/Offenbach

Wir würden uns sehr freuen, euch zahlreich bei unseren Heimspielen begrüßen zu dürfen und hoffen, euch mit unseren Spielen gute Unterhaltung bieten zu können.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Eure erste Wasserball-Herrenmannschaft