Erstes Heimspiel 2013

Hallo liebe SCN Mitglieder,

endlich ist es wieder soweit. Am kommenden Sonntag findet das erste Heimspiel der ersten Wasserballmannschaft im neuen Jahr statt.

Nach einem erfolgreichen Jahresabschluss 2012 mit zwei Siegen vor heimischer Kulisse, hoffen wir dass wir nach drei Auswärtsspielen in Folge (Sieg in Hamm/ Unentschieden in Köln/ Niederlage in Neukölln) nun die nächsten Punkte mit einem Heimsieg einfahren. Dabei benötigen wir Eure Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich am kommenden Sonntag den 10.02.2013 um 13:30 Uhr (Anpfiff 14:00 Uhr) den Weg ins Stadionbad findet und uns anfeuert. IHR seid schließlich der 8. Mann im Wasser und EURE Unterstützung trägt uns mehr durchs Wasser als man annehmen mag.

Bis Sonntag!

Eure 1. Mannschaft!