WB: Jugend-Spiel gegen Ludwigshafen

Am Samstagabend beim Wasserballbundesligaspiel gegen Hamm-Brambauer  war eine Bombenstimmung. Diese übertrug sich auch auf unsere Jugendmannschaften.

Die anschließende C-Jugend zeigte dies im Anschluss mit einem überraschenden, aber doch sehr eindeutigen Sieg gegen die  seit Jahren unbesiegten Spieler aus Ludwigshafen.

Ich fand es sehr toll, dass auch die Spieler der ersten Liga bei diesem Spiel einschließlich der höheren Jugendmannschaften anwesend waren und ihre Clubkameraden mit ihrer Anwesenheit  unterstützten.
Diese Jungs schwammen dann mit stolz geschwellter Brust, als wenn sie von Haien verfolgt worden wären.

Am Freitag steht ein neues C-Jugendspiel an, wir freuen uns alle auf eine weiterführende Unterstützung aller Wasserballer. Ich bin stolz auf euch, und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Ergebnis: SCN – WSV Ludwigshafen: 19:05