Heimspiel des SCN gegen die B-Jugend von Poseidon Worms (18.01.2014)

Im heimischen Stadionbad haben es unsere Jungs der B-Jugend krachen lassen!
16:2 hieß es nach dem letzten Viertel.

Unter neuer Federführung von Trainer Jürgen Benker  kamen die Neustädter zwar nicht an das fulminante Ergebnis aus dem letzten Sommer in Worms ran, aber dennoch war die Überlegenheit unserer heimischen Jugend deutlich erkennbar. Nichts desto trotz sind dies Herausforderungen denen sich die gegnerische Mannschaft stellen muss, um davon zu profitieren. Wie es uns ebenso mit anderen Mannschaften geht.

Schön war, dass wegen des vorherigen Bundesligaspiels doch einige Zuschauer anwesend waren und auch einige Bundesligisten ihre jüngeren Vereinskameraden anfeuerten. Und für die Wormser von denen auch einige zum Liga-Spiel bereits anreisten, mal eine willkommene Abwechslung zu sehen, was aus stetigem Training werden kann.

Es spielten:
Erik Proswitz (TW),  Julian Munschauer, Fabian Härtel,  Johannes Weigert, Dennis Oswald, Pascal Centner, Max Gogola, Nico Berger, Heiko Rossdeutscher, Lars Büchler und Herrmann Helbrecht.

Spieler des Tages:
Zum verdienten Sieg haben alle beigetragen, aber hervorragender Spieler war eindeutig Max Gogola, eigentlich noch D-Jugend-Spieler, der aber sichtlich mit seinen viel älteren Kameraden, nicht nur mithalten konnte, sondern in Teilen sogar federführend war!

Wir danken den Zuschauern und den Helfern.