Saisonabschluß der Wasserballjugend des SC Neustadt

Am 19.07. war es wieder einmal soweit, der Saisonabschluß der Jugend stand vor der Tür.
Ein Teil der Eltern und der Jungs traf sich gegen 16 Uhr im Bad um alles aufzubauen was nötig war, die Bierzeltgarnituren wurden aufgestellt und die mitgebrachten Salate im Kühlschrank verstaut.

Das erste Highlight erfolgte dann 17 Uhr. Es ist schon fast Tradition geworden das sich zum Saisonabschluß die Väter mit den Söhnen duellieren – nun war es wieder soweit. Diesmal jedoch mit einer Premiere. Es waren so viele Jungs da, dass 2 Mannschaften gebildet wurden. Dies jedoch sollte keine große Herausforderung für die Väter darstellen. Wir Väter verloren zwar das Spiel knapp mit  07:06 aber der Spassfaktor auf beiden Seiten war enorm, so sollte es auch sein.
Nach dem Spiel ging man dann zum gemütlichen Teil über. Vor dem Grillen, welches wieder vom Kaptain Ahab organisiert wurde, wurde noch einmal ein Rückblick über die letzte Saison gehalten. Darin eingeschlossen war der Danksagung an all die kleinen, eigentlich aber großen, Helfer ohne die der Spielbetrieb gar nicht möglich wäre. Der Dank ging an die Helfer beim Protokoll, bei der Uhr sowie an die Fahrer. Ebenso wurde allen Jugendtrainern für ihren Einsatz beim Training, beim Spiel und in der Vorbereitung gedankt.

Ein großer Dank ging noch einmal an unseren ehemaligen Wasserballwart Harald. Seinen Einsatz im Wasserball des SC Neustadt kann man nicht zu wenig wertschätzen.

Zum Schluß kann man sagen, dass es wieder einmal ein gelungener Abend war und eine Neuauflage im nächsten Jahr erfolgen wird.

Weitere Bilder finden sie in der Bildergalerie.