Suche
Close this search box.

Erfolgreiche Teilnahme bei den SWSV-Kurzbahnmeisterschaften

Mit insgesamt 24 Medaillen kehrten die neun Schwimmerinnen und Schwimmer des SCN am vergangenen Wochenende von der SWSV-Kurzbahnmeisterschaft in Pirmasens nach Hause.

Das harte Training im recht kalten, heimischen Becken hat sich für die qualifizierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen SWSV-Kurzbahnmeisterschaft durchaus gelohnt. Stolze 24 Mal betraten die jungen SCN-Sportlerinnen und Sportler das Podium in Pirmasens. Darunter befanden sich nicht nur sieben Meistertiteln, sondern auch elf Vize-Titel und sechs Bronzemedaillen. Neben dem Medaillenreigen konnten auch zahlreiche persönliche Bestzeiten erschwommen werden. Somit steigt die Hoffnung beim Trainerteam und den Athletinnen und Athleten auf die Teilnahme bei weiteren Titelkämpfen im Laufe der noch jungen Saison.

blank